Trauermusik

Zum Leben gehört wie alles Schöne - auch das Sterben Ich bin für den Abschied da mit Trompete am Grab zur Beerdigung oder Aussegnung. Hier haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Titeln wie "Ich hatt` einen Kameraden", "Feierabend", "Il Silenzio", "My Way" uvm.

Ebenso möglich ist Gesang zur Aussegnung und Trauerfeier. Hier habe ich den Titel "Einmal seh`n wir uns wieder" von Andreas Gabalier im Programm (sehr schönes getragenes Lied, von mir in hochdeutsch gesungen).

In grösseren Aussegnungshallen, soweit ein Stromanschluss in der Nähe ist, sind alle obigen Lieder auch mit kleiner Box und Hintergrundmusik und Trompete möglich. In sehr kleinen Hallen ist die Beschallung mit kleiner Akkubox möglich.

Andere Lieder auf Anfrage prinzipiell möglich (soweit Notenmaterial verfügbar).

Pauschalpreis in Nürnberg, Fürth oder Erlangen: 50.- € inklusive An und Abfahrt (weiter entfernte Orte auf Anfrage).




Des weiteren kann ich Ihnen für den Trauerfall im Auftrag Pastor Andreas Staude anbieten - evangelisch/geistlich ordinierter Theologe.
Beerdigungen, Aussegnungen und Urnenbeisetzungen, auch überkonfessionell.

Telefon 0157-80314125
E-Mail: andreas.staude@me.com
(Preise nach Art der Anfrage zuzüglich Fahrkosten)

Alleinunterhalter Peter Staude